OV Düren hat neuen Vorstand

Der Ortsverband Düren der Grünen hat bei der Jahreshauptversammlung am 18.11.2023 den neuen Vorstand gewählt. Im neuen Vorstand arbeiten nun Andrea Groß (Sprecherin), Joost Altmeyer (Sprecher), Christian Röver (Kassierer), Isabel Elsner (Schriftführerin) und den 4 Beisitzerinnen und Beisitzern, Lukas Pazzini, Hanna Wilden, Maike Altmeyer und Yucel Dural.
Auch die Kassenprüfer*innen wurden gewählt: Kira Rescher und Manuel Carrasco-Molina.
Delegierte für den Kreisparteirat sind Andrea Groß und Joost Altmeyer.
Die Versammlung dankte dem alten Vorstand unter Leitung von Verena Schloemer und Stefan Knodel für die Arbeit der letzten zwei Jahre. Erstmals gab es wieder genug Kandididaturen, so dass die gewünschte „Trennung von Amt und Mandat“ diesmal seit langem wieder gelang und Mitglieder des Fraktionsvorstandes nun nicht mehr dem OV Vorstand angehören.
Das Bild zeigt Aktive des OV Düren nach den Wahlen. Die neue Sprecherin Andrea Groß fehlt auf dem Bild, denn sie war leider krank.