Grafikelement: Rahmen für den Seitentitel
Ortsverband Düren 
Grafikelement: Rahmen für den Seitentitel
Bild: Logo von B/90 Die Grünen

Bus nach Gronau

Liebe Anti-Atom-Aktive,

die Atomkatastrophe in Fukushima 2011 hat gezeigt, dass Atomkraft nicht beherrschbar ist. Daher wird es am Fukushima-Jahrestag am 11. März bundesweit sechs große Anti-Atom-Demos geben. Für NRW wird die zentrale Demo in Gronau sein, um für die Stilllegung der dortigen Uranreicherungsanlage zu demonstrieren. Dort wird Uran vorbereitet, um es in vielen Atomkraftwerken weltweit einzusetzen. Wir wollen ein deutliches Zeichen setzen und hoffen wieder auf eine starke Präsenz.


Dazu haben die Grünen Kreisverbände Düsseldorf, Düren und Köln Busse gemietet. Die Mitfahrt ist für jeden kostenfrei (es wird jedoch um eine Spende gebeten).

Auch wenn Ihr nicht mitfahren könnt, wäre es toll, wenn Ihr den Bus und ähnliche Aktionen auch im Vorfeld unterstützen würdet. Dazu nehmen wir auch gerne Spenden entgegen.

Kreisverband GRÜNE Düren
Kontonr.:5350277
BLZ der Sparkasse Düren: 39550110
Verwendungszweck: Anti-Atom-Aktionen

Bus-/ Demoinfos:
Datum: 11.03.2012
Start: 9:15 Uhr Rückseite Bahnhof Düren - Lagerstr.
Zwischenstop: ca. 9:30 Uhr Düren Autobahnausfahrt Parkplatz
Zwischenstopp: ca. 10:15 Uhr Köln, Aachener Str. Kreuzung Universitätsstr., Haltestelle Straßenbahn Linie 1 "Universitätsstr."
Zwischenstop: ca. 11:00 Uhr Düsseldorf, Kölner Landstraße 73 (Shelltankstelle)
Ziel: ca. 13:00 Uhr Gronau
Rückfahrt: ca. 17:30 Uhr

Wir bitten bei Interesse um kurze elektronische Anmeldung (oliver.krischer@wk.bundestag.de) mit Namen, Abfahrtsort (Düren ZOB/Düren AB-Parkplatz/Köln Universitätsstr.) Handynummer, Mailadresse.

Anmeldeschluss ist der 09.03.2012 oder wenn die Busse voll sind (evtl. würden dann weitere gebucht). Wenn Ihr bis dahin keine Bestätigung bekommen habt, konnten wir Euch leider nicht berücksichtigen. Aus organisatorischen Gründen wird den Mitreisenden Euer Vor- und Zunahme bekannt gegeben (Liste zur Überprüfung der Abfahrtsorte). Mit Eurer Anmeldung bestätigt Ihr, dies zur Kenntnis genommen zu haben.
Für Rückfragen steht Robert Schallehn (Wahlkreismitarbeiter von Oliver Krischer, MdB) gerne jederzeit zur Verfügung.

Weiterführende Links:
http://www.fukushima-jahrestag.de
Zoom




News

Infos zur NRW Wahl
werden hier gesammelt >>>
[ mehr.. ]

Neuer Vorstand beim KV Düren
wurde am 10. Dezember gewählt.
[ mehr.. ]